The Ribel Steaks

Die Live Variationen

Voll verstärktes (Marshall-)Rohr, rein akustische Klänge oder gar ohne Steckdose? Mit ansteckender Spielfreude und viel Spass überzeugen The Ribel Steaks in unterschiedlichen Soundvariationen.

Auf der grossen Bühne sorgen wir mit elektrifiziertem Volldampf für absolut rockige Konzertstimmung.

Soll es etwas ruhiger aber nicht minder partymässig sein? Dann bringen wir unser Repertoire mit akustischen Gitarren, Piano und Handorgel zum Klingen. Und bei kleineren Anlässen stöpseln wir uns einfach in unsere Akku-Amps ein und bringen auch ein kleines Publikum zum Grooven.

So oder so – The Ribel Steaks sorgen in allen Variationen für kochende Stimmung.

Und psssst aufgepasst … Wir spielen auch gerne an eurer (rockigen) Hochzeit.

Für alle diejenigen, welche unseren Sound mögen und lieben können wir die perfekte Ergänzung zu eurem Fest sein.